2020 - ein besonderes Jahr

Das Jahr 2020 war ein besonderes Jahr. Ab März hatte uns das Coronavirus fest im Griff. Mit dem ersten Lockdown Mitte März brach das Geschäft fast zusammen. Alle waren sehr verunsichert und ängstlich. Betreuungen fanden gar nicht mehr statt, lediglich Einkäufe wurden noch für unsere Kunden getätigt. Um überhaupt noch etwas zu tun zu haben, boten wir auch anderen Odenthaler Senioren unseren  Einkaufs- und Lieferservice an. Kurzarbeit musste trotzdem angemeldet werden.

Nach dem Ende des Lockdowns kamen zum Glück auch die Kunden wieder und über den Sommer konnten wir halbwegs normal arbeiten. Natürlich immer unter den gegebenen Hygienemaßnahmen. So konnten wir ein schwieriges Jahr gut und gesund zu Ende bringen und hoffen nun darauf, dass bald unsere Kunden und auch wir geimpft werden können.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 30. Dezember 2020

Weitere Meldungen

Die Impfungen haben begonnen!
Wir freuen uns, dass nun seit ein paar Tagen die Impfungen gegen das Coronavirus begonnen haben. ...
Alaaf in Voiswinkel!