Seniorennachmittag in Odenthal

Wie in jedem Jahr, richtete die Gemeinde Odenthal am 20.08.2015 auch wieder einen Seniorennachmittag aus.

 

Bei Kaffee und Kuchen wurde gesungen und gelacht. Durch meine Begleitung konnte einer meiner Kunden an diesem Nachmittag an der Veranstaltung teilnehmen und freute sich, einmal "rauszukommen" und ein paar schöne Stunden erleben zu können. Auch mir hat das viel Freude gemacht und ich bin gerne beim nächsten Mal wieder dabei!

 

Vielen Dank an die Organisatoren, Frau Wirntharter und Frau Roozen von der Pflegeberatung in Odenthal sowie an den Bürgermeister, Herrn Roeske, der diese Veranstaltung erst möglich gemacht hat. Toll war auch die Bedienung durch die Schüler des Gymnasiums!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 25. August 2015

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen